Donnerstag, 29. November 2018

Weihnachtskarte

Hallo zusammen!

Hier zeige ich euch meine zweite Karte für den Workshop.

Dafür habe ich den wunderschönen Baum aus dem aktuellen Stempelset "Wintermärchen" verwendet.


Aquamarin finde ich immer klasse für Weihnachtskarten, daher kommt diese Farbe auch hier wieder zum Einsatz.


Natürlich darf auch hier ein bisschen Glitzer nicht fehlen.  
 

Falls ihr dieses Karte nachbasteln wollt, benötigt ihr:
        • Farbkarton Aquamarin und Seidenglanz 
        • Stempelfarbe Wildleder, Aquamarin, Schiefergrau und Tannengrün 
        • Stempelset „Wintermärchen“
        • Stampin‘ Glitter Diamantengleissen 

Oder Ihr kommt kommenden Montag zu meinen Workshop. Beginn ist 20 Uhr bei mir. Unkostenbeitrag liegt bei €15,- inkl. Getränke und kleinen Knabbereien. 

Anmeldung bitte unter: 
stempelfuchs@web.de
oder
0178-4592843

Ich freue mich auf Euch.

 Viele Grüße Kathrin 


➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.