Samstag, 24. November 2018

Adventskalender to go

Hallo zusammen!

Heute gibt es ein Runde Adventskalender to go. 

Ich bin gerade fleißig dabei, meine Adventskalender fertig zu bekommen. Der 1. Dezember rückt immer näher...😉

Diese drei Exemplare konnte ich diese Woche schon erfolgreich verteilen an meine liebe Chefin, einen Arbeitskollegen und ein Arbeitskolleginnen.
 


Zwei Exemplare sind in Querformat




 und eines in Hochformat


alle drei gefüllt mit leckeren Bonbons zum jeden Tag genießen in der schönen Vorweihnachtszeit. 

Verwendet habe ich:
  • Farbkarton Jade, Blutorange und Flüsterweiß
  • DSP "In der Weihnachtswerkstatt"
  • Stempelset "Winterstädtchen" und einen Stempel "Adventskalender to go" von JMCreation
  • Wellenkreisstanze 1 3/8 und Kreisstanze 1 1/4

 Viele Grüße Kathrin 

➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.