Mittwoch, 7. November 2018

Geburtstagskarte mit den Thinlits Puzzleteile

Hallo zusammen! 

Schon lange nicht mehr gepuzzelt? 

Bei mir hat´s nicht für ein Puzzelspiel gereicht, dafür aber für ein Puzzle mit Kartenteilen. 😂

Nach einigen Anläufen habe ich diese Karten zusammengepuzzelt. 
Ich wollte ganz bunte Karten habe und habe mich daher für die Puzzles in 4 Farben entschieden. Der Vorteil, auf einen Schlag gibt´s Material für 4 Karten. Nachteil: Ganz schön viel zum zusammenpuzzeln...


Vier verschiedene Farben für die Puzzleteile und somit auch vier verschiedene Kartenfarben.


Hier noch mal von oben.


Und hier eine Karte von vorne. 


Das schwarze Organdy-Band aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog ist der Hammer. Obwohl es schon sehr schwarz ist sieht es durch das Glitzer genial aus. 

Für die Karten habe ich verwendet:
  • Farbkarton Grapefruit, Schiefergrau, Osterglocke, Wassermelone, Bermudablau
  • Thinlitsformen Puzzleteile
  • Stempelfarben Bermudablau, Grapefruit, Wassermelone, Osterglocke
  • Stempelset "Exquisite Etiketten"
  • Glitzerndes Organdy-Band in Schwarz
  • Besticktes Satinband in Bermudablau

Viel Spaß beim Nachbasteln...
...oder beim richtigen Puzzeln.


Viele Grüße Kathrin 

 ➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.