Dienstag, 27. November 2018

Jubiläumskarten für Weihnachtsfeier

Hallo zusammen!

Am Samstag haben wir unsere Weihachtsfeier vom Tauchverein (http://www.tc-manatees.de/) veranstaltet. Das Besondere dieses Jahr war, dass wir zudem das 25-jährigen Bestehen des Tauchvereins mit über 100 Gästen gefeiert haben. Die Vorbereitungsphase war sehr spannend, aber letztendlich hat alles super geklappt.  

Auf der Feier wurden auch drei langjährige Mitglieder geehrt, die schon alle 20 Jahre und länger in unserem Verein tätig sind. 
Zu diesem Anlass gab es von mir jeweils eine Karte. Und da wir ein Tauchverein sind, passt die Produktreihe "Am Meer" perfekt für meine Karten. 

Die Ergebnisse seht ihr hier:





Auf allen Karten wurden die Zahlen mit Dimensionals aufgeklebt,
um einen tollen 3D-Effekt zu erhalten. 
 


  
 


Für meine Karten habe ich verwendet:
  • Farbkarton Meeresgrün, Marineblau, Calypso, Savanne, Feige und Flüsterweiß
  • Stempelfarbe Marineblau
  • DSP "Am Meer"
  • Framelits "Unter dem Meer"
  • Stempelset "Glück und Meer"

 Viele Grüße Kathrin

 ➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

1 Kommentar:

  1. Hallo Kathrin, super tolle Karten hast du gemacht und echt passendes Papier.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.