Freitag, 2. November 2018

Adventskalender to go II

Hallo zusammen!

Schön, dass ihr wieder vorbei schaut. 

Heute zeige ich euch einen weiteren Adventskalender aus dem DSP "Weihnachtszeit".


Als Verschluss dient eine Schneeflocke. Diese wurde mit dem Stampin`Glitter Diamantengleissen verschönert, so dass sie richtig toll wie Schnee glitzert. Leider ist dies auf dem Foto nicht so gut zu sehen. Ich hoffe, ihr könnt es etwas erkennen. Unter der Schneeflocke versteckt sich ein kleiner Magnet, damit sich der Adventkalender immer wieder auf- und zumachen lässt.


Ein kleiner Spruch darf natürlich auch nicht fehlen.



Folgende Produkte kamen zum Einsatz:
      • DSP „Weihnachtszeit“
      • Farbkarton Merlotrot, Flüsterweiß und Granit
      • Framelits „Bezaubernd bestickt“ und „Anhänger für Winterfeste“
      • Stempelset „Süße Adventsgrüße“
      • Embossing-Pulver in Kupfer
      • Stampin‘ Glitter Diamantengleissen

Morgen gibt es noch Nummer 3 aus meiner Reihe mit dem DSP "Weihnachtszeit". Es würde mich freuen, wenn ihr wieder vorbei schaut.


 Viele Grüße Kathrin 

➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.