Donnerstag, 22. November 2018

Vielen Dank sagen mit der Strohhalmbox

Hallo zusammen! 

Am Wochenende war ich bei einer lieben Freundin eingeladen, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Da durfte ein kleines Mitbringsel nicht fehlen. 

Seit unserem Blog-Hop zum Thema Verpackungen (meinen Beitrag findet ihr HIER) habe ich die Strohhalmbox total lieb gewonnen. Sie geht so schnell und sieht klasse aus.


In der Box hat sich eine kleine Tube Handcreme für die Handtasche versteckt. Ein Must-Have für die Frau im Winter. 😉
Ach ja: meine Freundin hat sich total über ihr kleines Geschenk gefreut. 😇


Verwendet habe ich:
  • DSP "Geteilte Leidenschaft"
  • Stanze "Blätterzweig" und "Etikett nach Mass"
  • Stempelset "Blumiges Etikett"
  • STempelfarbe Heideblüte
  • Farbkarton Flüsterweiß und Kleegrün

Viele Grüße und bis bald
Kathrin




 ➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.