Donnerstag, 1. November 2018

Adventskalendet to go

Hallo zusammen!

Seit Wochen bewundere ich viele SU-Demos, die schon sehr fleißig Weihnachtskarten, Adventskalender usw. basteln. Bisher konnte ich mich noch nicht dafür begeistern, vor allem nicht bei dem bombastischen Wetter in den letzten Wochen. Aber der goldene Herbst hat sich nun verabschiedet und Halloween ist auch vorbei. 

Daher habe ich mich endlich mal an meine ersten Adventskalender to go für dieses Jahr gemacht. 


Mein erstes Exemplar ist komplett aus dem DSP "Weihnachtszeit"


 verziert mit einem netten Spruch und ein bisschen Metallic-Garn.



Puh. Der erste Adventskalender to go ist fertig. 
😉
Weiter werden folgen...


Verwendet habe ich:
          • DSP „Weihnachtszeit“
          • Farbkarton Merlotrot
          • Framelit „Bezaubernd bestickt“
          • Stempelset „Süße Adventsgrüße“
          • Embossing-Pulver in Kupfer
          • Garn Metallic-Flair in Kupfer

Schaut doch in den nächsten Tagen wieder vorbei.


 Viele Grüße Kathrin 


 ➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.