Mittwoch, 31. Oktober 2018

Kritzelblock mit passender Karte mit "Cauldron Bubble"

Hallo zusammen! 

 Heute zeige ich Euch ein kleines Geburtstagsgeschenk, welches ich in den letzten Wochen gleich 3x verschenken konnte. Zwei der Geburtstagskinder waren Zwillinge und da musst einerseits was Gleiches her und andererseits doch was Unterschiedliches...😉

Als erstes habe ich einen Spiralblock verschönert.
 

Auf den ersten Blick sehen die drei Blöcke alle gleich aus, aber wenn ihr näher hin seht, dann unterscheiden sie sich doch in einem winzig kleinen Detail...


... die Hexe und ihre Kleidung ist in unterschiedlichen Farben coloriert. 


Auf die Innenseite des Covers habe ich einen Briefumschlag geklebt (selbstgemacht mit dem Envelope Punch Board). Hier haben diverse kleine Zettelchen Platz, die auf keinen Fall weggeschmissen werden dürfen. Kleine Schätze also...ich wisst bestimmt, was ich meine. 😉 



Und zu jedem Kritzelblock gab es auch die passende Karte dazu. 



Für den erkennbaren Unterschied hier habe ich verschiedene Geburtstagssprüche für die Karten verwendet. 

Einmal aus dem Stempelset "Alle meine Geburtstagsgrüße"


 aus "Hasengrüße"


 und aus "Wünsch dir was".


Und hier noch die Kombi Kritzelblock mit passender Karte. 



Verwendet habe ich noch:
  • Farbkarton Kürbisgeld, Flüsterweiß und Amethyst
  • DSP "Gruselnacht" und das dazugehörige Washitape
  • Stempelset "Cauldron Bubble"
  • Framelits "Hexenkessel" und Stickmuster
  • Handstanze aus dem Set "Weihnachtstraditionen"



Euch nun noch einen schönen Tag und heute Abend viel Spaß bei Halloween!

Viele Grüße Kathrin 

➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.