Dienstag, 9. Oktober 2018

Schachteln "Zum Mitnehmen"

Hallo zusammen! 

Ich muss gestehen, ich stehe total auf Stanzformen, mit denen sich einfach und schnell kleine Verpackungen zaubern lassen.  

Im neuen Katalog gibt es die Formen "Zum Mitnehmen", mit denen man süße kleine Schachteln basteln lassen. 

Meine Schachteln sind mit dem aktuellen Halloween-Papier "Wie verhext" entstanden.
 

Verziert habe ich sie mit den Formen Spinnennetz und dem Gespenst aus dem Produktpaket "Cauldron Bubble".

zum Einsatz kamen noch:
  • Stempelset "Unheimlich lecker", "Cauldron Bubble"
  • Stempelfarbe Espresso, Heideblüte, Kürbisgelb
  • Designpapier "Wie verhext"
  • Metallic-Folienpapier in schwarz
  • Farbkarton Flüsteweiß, Kürbisgelb
  • Framelits Formen "Hexenkessel"
  • Thinlits Formen "Zum Mitnehmen"

Dies ist eines der Projekte, die Ihr bei einem meiner Workshops basteln könnt. Termine dafür gibt es ab Mitte September auf meiner Seite.

Schaut doch mal wieder vorbei.

 Viele Grüße
Kathrin 


➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

1 Kommentar:

  1. Hallo Kathrin,
    Deine Kleine Boxen sind ja toll geworden, gefallen mir sehr gut.
    Freue mich schon auf nächste Woche.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.