Montag, 29. Oktober 2018

Explosionsbox zum Geburtstag

Hallo zusammen! 
 
Meine Stempelmama hatte vor kurzem Geburtstag. 
Statt eine Karte gab es dieses Mal von mir eine kleine Überraschung in Form eine Explosionsbox. Die Freude darüber war sehr groß. Ich war natürlich auch happy, dass meine Überraschung so gut ankam.

Und so sah die Exposionsbox von außen aus.

 

Und so war die Box innen gestaltet.
Auf der unteren Seite seht ihr die Torte aus dem Stempelset "Wünsch dir was", ausgestanzt mit den Framelits "Kerzen und Konfetti" und mit dem Spruch "Puste die Kerzen aus und wünsch dir was" auch aus diesem Set .


Kerze & Co gab es natürlich auch dazu. In dem kleinen Fach rechts steckt eine kleine Kerze, in dem Fach links der dazugehörige Kerzenständer und hinten noch eine kleine Packung Streichhölzer.



weitere Produkte, die hier verwendet wurden:
  • Farbkarton: Limette, Kussrot und Flüsterweiß
  • DSP: Broadway
  • Stanze: Sonnenkreis, klassisches Etikett
  • Stempelfarbe: Espresso, Kussrot, Limette, Schokobraun und Puderrosa

Viel Spaß beim Nachbasteln.


Ürigends:
Morgen gibt es den nächsten Blog Hop vom Team Kreative Machenschaften.
Schaut doch wieder rein. 

Viele Grüße Kathrin 

➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.