Samstag, 3. November 2018

Adventskalender to go III

Hallo zusammen!

Wie angekündigt ist hier Nummer 3 aus meine Reihe Adventskalender to go aus dem DSP "Weihnachtszeit".

Heute sind die Hirsch los...


Der Tannenbaum ist auch hier wieder der Verschluss mit einem Magneten dahinter.


Ein "süßer Adventsgruss" dazu und schon ist der nächste Kalender fertig.



Verwendet habe ich:
          • DSP „Weihnachtszeit“
          • Farbkarton Meeresgrün
          • Framelits „Bezaubernd bestickt“
          • Stempelset „Süße Adventsgrüße“
          • Embossing-Pulver Kupfer
          • Garn Metallic-Flair in Silber


Ihr wollte auch mal einen Adventskalender to go basteln?
Dann kommt doch zu einem meiner Workshops. Die Termine findet ihr oben auf meiner Seite unter "It´s Party Time".

Ich freue mich auf Euch.


 Viele Grüße Kathrin 


➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.