Samstag, 10. November 2018

Onstage Berlin 2018 - meine Swaps


Juchuh!

Heute ist die Onstage und ich bin dabei. Die letzten Tage sah es ja leider nicht da nach aus, da die halbe Familie krank war und das kleinste Familienmitglied am Donnerstagmittag mit Fieber aus der Kita abgeholt werden musste. 
Aber die Familie hat mich dann doch fahren lassen.
Trotz schlechtem Gewissen freue ich mich, dabei zu sein.

Im Vorfeld habe ich wie die Meisten der Demos auch fleißig gewerkelt.

Für das Team, bei dem ich glücklicherweise dabei bin, habe ich eine "Box in a Bag" gemacht.


Den Spruch fand ich einfach genial für die Onstage.

 

Hinten durfte das Logo nicht fehlen 😉




Und hier seht ihr, was sich in der Box versteckt hat...ein kleiner Kartenhalter...


... den ich ringsherum noch etwas verziert habe ...



mit dem süßen Elefanten


den Herzen



dem niedlichen kleinen Regenschirm


und den schönen kleinen Blumen.


Für diese Swaps habe ich verwendet:
        • Farbkarton Aquamarin, Flüsterweiß, Marineblau, Lindgrün, Jade und Puderrosa
        • DSP „Sternenhimmel“
        • Stempelfarbe Amethyst, Jade, Kussrot, grüner Apfel und Marineblau
        • Stempelset „Tu, was Du liebst“ und "Elefantastisch"
        • Framelits Stickmuster 
        • Silbern gestreifte Kordel in Aquamarin 
        • Elementstanze Elefant


Eigentlich wollte ich dieses Mal keine weiteren Swaps machen, aber Anfang dieser Woche hat es mich dann doch in den Fingern gebitzelt und ich habe noch ein paar weitere Swaps gemacht, vielleicht ja für Demos, die ich noch nicht kenne. Ich bin schon sehr gespannt, wen ich alles treffen werde.

Auf dem Bild seht ihr eine Verpackung in Form einer Stange für eine große Mentosrolle.



Auch hier wieder die Elefanten ...



... mit der Sonne und einer Wolke im Hintergrund ...



... und einen ebenso passenden Wunsch für den heutigen Tag.




Für diese Swaps habe ich verwendet:
        • Farbkarton Flüsterweiß, Babyblau und Ananas
        • DSP „Am Meer“
        • Stempelfarbe Meeresgrün, Feige und Marineblau 
        • Stempelset „Elefantastisch“ und „Klitzekleine Grüsse“
        • Stanze Wellenkreis 1 1/8“, „Zier-Etikett“ und „Klassisches Etikett“
        • Elementstanze Elefant

Ich freue mich schon ganz arg auf die Swaps, die ich im Tausch gegen meine erhalten werde. Diese werde ich euch dann in den nächsten Tagen zeigen.

Euch nun noch ein schönes Wochenende und bis bald.

 Viele Grüße Kathrin 


 ➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.