Montag, 12. November 2018

Nach der Onstage

Hallo zusammen!

 Ein super schönes Wochenende ist nun vorbei und der Alltag ist wieder zurück.

Eigentlich wollte ich Euch heute mein Swaps und weitere Errungenschaften von der Onstage zeigen. Allerdings hat es die Familie geschafft, mich anzustecken, dann noch der wenigs Schlaf vom Wochenende, so dass ich aktuell mit üblen Hals- und Kopfschmerzen irgendwie versuche, den Tag zu überleben.

Ich hoffe, ich kann Euch alles die nächsten Tage zeigen. 

Haltet Ihr die Ohren steiff.

Viele Grüße Kathrin 


➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.