Mittwoch, 21. November 2018

Babykarte mit Elefantastisch

Hallo zusammen!

Vor ein paar Tagen durfte ich wieder eine Babykarte verschenken. Dieses Mal war es gleich doppeltes Glück. Daher musste der süße Elefant auch gleich zwei Mal auf die Karte. Deutlich zu erkennen ist bestimmt, dass es eine Karte für Jungs ist. 😉

Als Motive für die Karte habe ich mich für das Set "Elefantastisch" mit der dazuhörigen Elefanten-Stanze entscheiden.




 Als Hintergrund habe ich zwei verschiende Muster des DSPs Sternenhimmel entschieden.

Verwendet habe ich für diese Karte:
        • Farbkarton Flüsterweiß und Aquamarin
        • DSP „Sternenhimmel“
        • Stempelset „Elefantastisch“
        • Elementstanze Elefant, Luftballon
        • Stempelfarbe Schiefergrau, Pazifikblau und Aquamarin 
        • Funkelstern-Pailletten 

Euch noch einen schönen Tag. 

 Viele Grüße Kathrin 

➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.