Freitag, 23. November 2018

Weihnachtsmann on Tour

Hallo zusammen!

Ende Novemberund Anfang Dezember veranstalte ich ein paar Workshops, genauer gesagt, Kartenbuffets. Dazu stecke ich schon fleißig in der Vorbereitungsphase und bastelt munter Karten, die meine Teilnehmerinnen dann nachbasteln dürfen. 

Heute stelle ich Euch schon einmal eine Karte mit dem Weihnachtsmann aus "Heiter bis Weihnachtlich" vor. 





Frei nach dem Motto "ein bisschen Glitzer geht immer".... (unbedingt 😇) hat diese Karte etwas als Schnee davon abbekommen.


Verwendet habe ich:
        • Farbkarton Vanille Pur und Blutorange 
        • Stempelfarbe Espresso, Schiefergrau und Blutorange 
        • Aquarellstifte
        • Stempelset „Um die Ecke“ und „Heiter bis Weihnachtlich“
        • Stampin‘ Glitter Diamantengleissen 


Die nächsten Tage gibt es noch mehr Vorgeschmack auf meine Workshops. Falls Ihr noch Lust habt, teilzunehmen...sehr sehr gerne. Am 3.12. ab 20 Uhr gibt es noch ein paar freie Plätze.


Bis demnächst

Viele Grüße
Kathrin 

➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.