Montag, 27. Mai 2019

Katalogparty und Workshops

Hallo zusammen! 

Nächste Woche gibt es einige Termine bei mir. 


03.06.2019 / 19 bis 22 Uhr
Katalogparty  
Vorstellen neuer Produkte und Basteln
Es warten auf Euch der neue Jahreskatalog von SU, ein paar Projekte zum Anschauen und Basteln von 2 Make&Takes
pro TeilnehmerIn €5,-
       
05.06.2019 / 19 bis 22 Uhr
Kartenbuffet allerlei Geburtstagskarten 
Ihr könnt selbst Karten basteln, entweder 6 verschiedene Designs oder 3 Designs je 2x nach Anleitung. Das kann jede/r. Auch für Anfänger geeignet
pro TeilnehmerIn €15,-

06.06.2019 / 19 bis 22 Uhr
Technikkarten für Fortgeschrittene 
Card in a Box, Double Pocket Card
pro TeilnehmerIn €15,-


 Ich freue mich auf Eure Anmeldungen. 
Einfach per e-Mail bitte bis 2 Tage vor Veranstaltung an: stempelfuchs@web.de

Viele Grüße Kathrin 

➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.