Montag, 6. Mai 2019

Bild mit Stempelset "Floraler Freude" und Stanze "Dauerblüher"

Hallo zusammen! 

Gestern bei unserem BlogHop habe ich euch bereits
gezeigt, was mir zu diesem Set schon an Ideen eingefallen ist. 



Heute zeige ich Euch meinen ersten selbst gestalteten Ribba-Rahmen, welchen ich mit dem Produktpaket "Florale Freude" gebastelt habe.


Der Bilderrahmen ist anlässlich des bald kommenden Muttertags entstanden. Der Spruch stammt aus dem Set "Klitzekleine Grüße".


Wenn ihr genau hinschaut, dann seht ihr, dass sich in dem Stempelset neben den Blumenmotiven auch ein Motiv mit einem Blätterzweig befindet. Dieses Motiv passt genau zur Handstanze "Blätterzweig", die weiterhin erhältlich ist.



Ich wünsche euch nun noch einen guten Start in die Woche und bis bald.

Viele Grüße Kathrin 



➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.