Samstag, 25. Mai 2019

Card in Box mit "Magical Mermaid"

Hallo zusammen! 

Passend zu den Einladungskarten von letzter Woche zeige ich Euch nun heute noch die Karte für das Geburtstagskind.

 
 Die Card in a Box habe ich nach der Anleitung von Anja Reuss von Stempelitis gebastelt. Als Grundfarbe für die Karte wurde Farbkarton Meeresgrün verwendet, als Aufleger Minzmarkone und das DSP "Traum vom Meer".


Neben dem Stempelset "Magical Mermaid" habe ich noch die Stanzformen "Unter dem Meer" verwendet. Diese beiden Produkte passen perfekt zusammen.  


Weiter verwendet wurde noch:
  • Farbkarton Blütenrosa, Feige, Babyblau, Savanne und Flüsterweiß
  • Stempelfarbe Feige

Euch wünsche ich nun noch ein schönes Wochenende. 
Viele Grüße Kathrin 


➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.