Dienstag, 14. Mai 2019

Karte zur Kommunion mit Stanze "Dauerblüher"

Hallo zusammen!

 Anfang Mai habe ich Euch eine Karte zur Taufe mit bunten Fischen, die ich mit der neuen Stanze "Dauerblüher" ausgestanzt habe, vorgestellt.

Da mir die Fisch so gut gefallen haben, gab es jetzt noch eine Karte zur Kommunion.




Bei meiner ersten Idee, dass sich mit der Stanze auch Fischmotive kreieren lassen, ist recht viel Papierverschnitt übrig geblieben. Beim Grübel, wie es auch mit weniger Resten möglich sein könnte, bin ich drauf bekommen, dass auch einfacher geht. 


Ihr nehmt ein Blatt Farbkarton und schiebt diesen mit dem Rand zuerst in die Stanze hinein bis zum Ende des Blütenblattes wie auf dem Foto. Dann die Stanze zudrücken und schon ist der Fisch fertig.


Auf diese Art und Weise lassen sich noch schneller viele kleine Fische herstellen.


verwendete Produkte:
  • Farbkarton Babyblau, Marineblau, Blaubeere und Vanille Pur
  • Stanzen: Kreis 2", Sonne, Dauerblüher
  • DSP Traum vom Meer
  • Stempelset von Efco u.a. mit dem Spruch zur Kommunion


Viel Spaß beim Nachbasteln.

Viele Grüße Kathrin


➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.