Donnerstag, 16. Mai 2019

Einladungskarte mit "Magical Mermaid"

Hallo zusammen! 

 Am Wochenende haben wir zur Geburtstagsparty 
- zum Meerjungfrauen-Schwimmen - 
eingeladen.
 
Für dieses Event gab es auch die passenden Einladungen mit der Meerjungfrau aus dem Stempelset "Magical Mermaid"


Den Hintergrund habe ich mit dem Aqua Painter gemalt. 
Als Stempelfarbe wurde Marineblau verwendet. Der Spruch "Einladung" stammt aus einem Stempelset von Efco, da ich in meinem Fundus keinen passenden von Stampin`Up! gefunden habe.


Die Meerjungfrau habe ich zuerst auf Farbkarton Flüsterweiß in Espresso gestempelt, dann mit Blends coloiert, danach von meinem Plotter ausschneiden lassen und aufgeklebt. Rundherum wurde die Karte noch mit ein paar ausgestanzten Motiven aus den Framelits "Unter dem Meer" verziert. 


Die Meerjungfrauen-Flossen habe ich noch mit etwas Glitzer mit dem "Wink of Stella Glitzer-Pinselstift" verschönert. Das sieht auf der Karte ein bisschen aus wie in Natur, wenn die Haut und Flossen etwas nass sind und in der Sonne schimmern. 


Viele Grüße Kathrin 



➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.