Mittwoch, 1. Mai 2019

Explosionsbox zum 50. Geburtstag

Hallo zusammen! 

Am Wochenende waren wir zu einem 50. Geburtstag eingeladen. 
Einer der vielen dieses Jahr. 😃

Explosionsboxen ansich habe ich schon mehrere gemacht. 
Aber diese Box ist meine erste Große, d.h. aus dem 30" Farbkarton.

Da das Geburtstagkind bald eine mehrtätige Wanderung in den Alpen machen wird, habe ich das Geschenk entsprechend gestaltet.

 

 DAfür habe ich aus meinem Fundus das DSP aus der SAB 2017 ausgegraben, da dort ein paar Berge drauf sind.
 Die 50 in der Mitte durfte natürlich nicht fehlen... 😀


In die Seiten der Box kamen noch ein paar €-Scheinchen rein. Ich muss gestehen, früher war ich absolut kein großer Fan von Geldgeschenken. Aber mittlerweile finde ich es selbst total klasse. Da gibt es wenigstens nicht geschenkt, was man nicht brauch. 


Euch wünsche ich nun noch einen schönen Feiertag. 


Viele Grüße Kathrin 

➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.