Dienstag, 14. Mai 2019

Karte zur Taufe mit Stanze "Dauerblüher"

Hallo zusammen! 

Anfang Mai gab es vom Team Kreative Machenschaften einen BlogHop zum Thema Onstage. (HIER gehts zum vollständigen Beitrag)

In diesem Blogbeitrag habe ich Euch diese Karte zur Taufe vorgestellt. 



Damit diese Karte und auch die Idee, wie Ihr mit der Stanze "Dauerblüher" Fische basteln könnt, leichter zu finden ist, gibt es den Beitrag noch einmal losgelöst vom BlogHop Beitrag. 


Wenn Ihr die Blüte in der Farbe eurer Wahl mit der Stanze Dauerblüher ausgestanz habt, dann schneidet Ihr einfach ein Blütenblatt soweit hinten wie möglich mit der Schere ab und schon habt ihr einen kleinen Fisch.


Da auf diese Art relativ viel Papierverschnitt übrig bleibt, habe ich noch einen weitere Idee gefunden, wie sich die Fische ausstanzen lassen. 

Dies zeige ich Euch in meinem nächsten Beitrag. --> HIER.

Viel Spaß beim Anschauen.


Viele Grüße Kathrin 


➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.