Mittwoch, 24. April 2019

Card in a Box

Hallo zusammen! 

Vor ein paar Tagen hatte ein ganz liebes Familienmitglied Geburtstag und da gabe es von mir eine "Card in an Box" als Glückwunschkarte.
Die Anleitung dazu gibt es bei stempelitis. 


Diese Art von Karte haben wir bei unserem letzten Teamtreffen gebastelt und ich war total begeistert.


Als eine besondere Karte zu einem besonderen Geburtstag sieht sie einfach klasse aus. 
 

Und sie lässt sich auch noch so zusammenklappen, dass sie in einen Briefumschlag passt und per Post verschickt werden kann.


Für meine Karte habe ich verwendet:
  • DSP "Geteilte Leidenschaft"
  • Farbkarton Olivgrün, Himbeerrot
  • Stempelfarbe Brombeermousse
  • Stempelset "Partyballons
  • Stanze "Wunsch-Etikett"

Euch nun noch einen schönen Tag.
Viele Grüße Kathrin 


➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.