Freitag, 19. April 2019

Verkauf meiner Karten

Hallo zusammen! 

Gefällt Euch diese Karte? 
Diese und viele andere meiner selbst kreierten Karten gibt es noch bis zum 
28. April 2019 im KruschtelLÄDLE in Stuttgart-Vaihingen zu kaufen.



Das KruschtelLÄDLE ist ein Pop-Up Store, der von Anfang an nur auf einen bestimmte Zeit, d.h. für ein paar Wochen geöffnet hat. 

Ich bin immer noch so erfreut daruber, dass mit die Inhaberin angeboten hat, noch meine Karten bei ihr zu verkaufen. 
Also nichts wie hin!! 

 



 So sieht der Laden von außen aus.
Ihr findet ihn am Vaihingern Markt 11 in Stuttgart-Vahingen und könnte zu folgenden Zeiten dort einkaufen.




Ein paar Karten sind schon über den Ladentisch gegangen. 
Über jeder weitere freue ich mich sehr. 

Viele Grüße Kathrin 


➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.