Montag, 3. Juni 2019

Blog Hop Team Kreative Machenschaften - Neuer Katalog 2019/2020

Hallo zusammen! 

Heute gibt es wieder einen Blog Hop vom Team Kreative Machenschaften. 
Dieses Mal dreht sich alles um Produkte aus dem neuen Jahreskatalog 2019-2020.

Ich habe Euch drei Projekte vorbereitet. 

Mein erstes Projekt ist ein aus Papierstrohhalmen gebastelter Bilderrahmen, welcher ein Bild mit dem tollen Leuchtturm und den Schiffen aus dem Produktpaket "Setz die Segel" einrahmt.


Als Accessoires gibt es kleine Steuerräder und Anker. Die sehen sooo toll aus.


Und die kleinen Möven erinnern mich sehr an meinen letzten Strandurlaub. 

  

Mein zweites Projekt ist eine Karte, welche mit dem Stempelset "Kuhle Grüsse" entstanden ist.
 

Als Farbkarton habe ich Amethyst und Heideblüte verwendet und die Kuh wurde mit Blends in der passenden Farbe coloriert, dann noch mit ein paar Steinchen aufgepeppt und den niedlichen Spruch dazu.



Mein drittes Projekt ist eine selbstgebastelte Milchtüte aus dem DSP "Florale Träume", welche ich mit ein paar Blättern und einem Spruch verziert habe.


Die Blätter wurden mit der Stanze Zierzweig ausgestanzt, der Spruch stammt aus dem Stempelset für Gastgeberinnen "Alles auf Anfang". Zur Form des Spruches gibt es die passenden Stanze "Zeitloses Etikett" dazu.  


Und hier seht ihr die einzelnen Produkte dazu:



Stempelset "Alles auf Anfang" € 15,- als Gastgeberin 
Stanze "Zeitloses Etikett" € 22,-

Produktpaket "Setz die Segel" € 61,-

Stempelset "Kuhle Grüße" € 24,-

Ich wünsche Euch nun noch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Weiterhüpfen zu den anderen Beiträgen von


Viele Grüße Kathrin 

➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

2 Kommentare:

  1. Hallo Kathrin,
    super schöne Sachen hast Du da gemacht, der Rahmen mit den Strohhalmen gefällt mir am besten.
    schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. So viele schöne Projekte! Großartig.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.