Sonntag, 1. Juli 2018

Super Einsteiger-Angebot im Juli

Hallo zusammen!

Welche eine geniale Aktion!!
10 Stempelkissen geschenkt!


Du möchtest davon profitieren?
Dann steig ein als Demonstratorin bei Stampin' Up!
Als NeueinsteigerIn winken Produkte Deiner Wahl im Wert von 175€ und Du zahlst nur 129€ inkl. kostenfreiem Versand. Im Juli gibt es obendrauf noch
10 Gratis-Stempelkissen.
Du kannst dir eines dieser 5 Stempelkissen-Sets ausssuchen: 
  • In-Color 2017-2020
  • Signalfarben
  • Neutralfarben
  • Pastellfarben
  • Prachtfarben

Ich freue mich sehr darauf, Dich in meinem Team willkommen zu heißen! 
Warum bei mir? Ich bastle gerne in Gesellschaft, auch gerne mir Dir, bei mir gibt es Bastel-Workshops zu verschiedenen Themen, den ein oder andern hilfreichen Tip rund um Stampin' Up! und natürlich auch ein Willkommensgeschenk.





Du benötigst Unterstützung bei der Zusammenstellung deines Starter-Pakets. Dann melde Dich bei mir. Ich stehe Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite. Du erreichst mich unter: stempelfuchs@web.de oder 0178-4592843.


Viele Grüße Kathrin



➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.