Freitag, 27. Juli 2018

Eine Kreative Kleinigkeit als Dankeschön

Hallo zusammen! 

Heute ein klitzerkleiner Beitrag.

Letzter Tag im Kindergarten, dann sind SOMMERFERIEN!!!

Das ist die Gelegenheit gewesen, den Erziehern und Erzieherinnen ein klitzekleine Kleinigkeit zukommen zu lassen und sich für die tolle Arbeit zu bedanken, die diese jeden Tag leisten. 


Entstanden sind diese Boxen mit den Framelits ""Kreative Kleinigkeit" und einem Spruch aus "Jahr voller Farben".

Du brauchst auch solche Boxen, um mal Danke zu sagen. Gerne bestelle ich die Framelits für Dich. Melde dich doch bei mir.  

Oder nimm an einem meiner Workhops teil.
Ab Mitte September wird es wieder neue Termine auf meine Seite geben. 

Einen schönen Sommer an alle. 

Viele Grüße Kathrin 


➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.