Donnerstag, 26. Juli 2018

Geburtstagskarte mit Handwritten-Hintergrund

 Hallo zusammen!

Dieses Mal habe ich für den Hintergrund kein DSP verwendet, sondern den neuen Hintergrundstempel "Handwritten". Wenn ich die Hintergrundstempel verwende, ist mein zu bestempelndes Papier größer als ich es später für die Karte benötige. Erst nach dem Bestempeln schneide ich es auf seine richtige Größe zurecht. So wird es bei mir nicht schief und auch die Ränder sehen schön aus.


Den Hintergrund habe ich dann noch mit ein paar Accessoires und ausgestanzen Papieren und mit Spruch verschönert.

Verwendet habe ich dafür:
          • Stanze "Etikett für jede Gelegenheit"
          • Produktpaket "Exquisite Etiketten"
          • Farbkarton Jade, Flüßterweiß, Heideblüte
          • Stempelfarbe Heideblüte
          • farbenfrohe Zierdeckchen
          • Stempel "Handwritten"
          • Perlenschmuck geteilte Leidenschaft

Viel Spaß beim Nachbasteln.

 Viele Grüße
Kathrin 


➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.