Samstag, 21. Juli 2018

Geburtstagsgrüße mit "Geteilter Leidenschaft"

Hallo zusammen!

Heute stelle ich Euch ein Geburtstagskarte vor, die ganz schnell gemacht ist.
Ich habe dafür als Hintergrund das Designpapier "Geteilte Leidenschaft" verwendet.  


Für den Spruch habe ich mich für das Paket "Equisite Etiketten" entschieden. Die Verzierung ist mit der Stanze "Blätterzweig" entstanden. Beide Stanzen finde ich klasse. Vor allem mit dem Blätterzweig ist mal schnell eine Karte aufgehübscht. Beide werden bestimmt noch oft bei mir zum Einsatz kommen.

Verwendete Produket:
        • Farbkarton Brombeermousse, Minzmakrone, Olivgrün
        • Stempelfarbe Meeresgrün
        • DSP "Geteilte Leidenschaft"
        • Stanze und Stempelset "Exquisite Etiketten"
        • Stanze "Blätterzweig"

Ich hoffe, euch gefällt meine Karte und ihr habt auch jemanden, mit dem ihr eure Leidenschaft teilen könnt.

Einen schönen Tag 
und
Viele Grüße Kathrin


➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.