Freitag, 6. Juli 2018

Einladungskarten zur Taufe mit "Kreuz der Hoffnung"

Hallo zusammen! 

Heute stelle ich euch Einladungskarten zur Taufe vor.  

Ich bin aktuell etwas am Tüfteln zu diesem Thema, da in der Familie bald eine Taufe ansteht und das ist heut dabei rausgekommen. 

 Ich habe versucht, die Karte relativ schlicht zu halten. 



Als Farbkarton habe ich Aquamarin und Bermudablau - mit dem Prägefolder Meereswellen geprägt - verwendet. 

 

Das Kreuz ist aus Metallic-Folienpapier in Silber ausgestanzt und in Aquamarin hinterlegt. Hinter das Kreuz habe ich als eine Art Kranz das Garn Metallic-Flair ebenfalls in Silber geklebt. Alles zusammen wurde mit Dimensionals aufgebracht.


Das Kreuz stammt übrigends aus den Framelits "Kreuz der Hoffnung"



 Für den Text habe ich auf ein Stempelset von Efco zurückgreifen müssen. Dieser ist auf Farbkarton "Vanille Pur" in Blaubeere gestempelt, mit den Framelits Stickmuster ausgestanzt und mit einem Fingerstempel mit der Farbe Bermudablau eingefasst, links und rechts noch ein Straßsteinchen drauf.
Hinter den Text habe ich ein schimmerndes Geschenkband in Aquamarin geklebt. 

Heute Nachmittag werde ich noch weiter tüfteln. Das Ergebnis gibt es dann morgen wieder hier. 

Ich wünsche Euch heute einen guten Start ins Wochenende.

Viele Grüße Kathrin 

➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.