Mittwoch, 18. Juli 2018

Eine kreative Kleinigkeit als Goodie für meinen Workshop

Hallo zusammen! 

Vor ein paar Tagen hatte ich einen Workshop bei mir zuhause. Für meine Teilnehmerinnen gab es eine kreative Kleinigkeit als Willkommensgeschenk.

Als ich diese Framelits "Kreative Kleinigkeit" das erste Mal im Katalog gesehen hatte, da kamen diese für mich nicht in Frage. Eine Sour Cream Box ist doch auch so schnell gebastelt. Je öfter ich mir allerdings den Katalog angesehen habe, desto mehr Gefallen habe ich an diesen Framelits gefunden. 
Es kam wie es kommen musste... ich habe sie mir doch bestellt. Und darüber bin ich richtig froh.
 
Es geht so schnell und einfach, diese süßen Verpackungen damit herzustellen.

Ich habe dafür einfach das Designpapier Garten-Impressionen hergenommen, mit den Framelits ausgestanzt, zusammen geklebt, noch etwas verziert und FERTIG!


 Für meine Verzierung habe ich die Stanze Exquisite Etiketten verwendet und einen Stempel aus dem dazugehörigen Stempelset. Oben recht wurde noch eine kleine Schleife und unter den Spruch ein Perlenschmuck angebracht.


 Zusammengefasst findet ihr hier die Liste an Produkten, die ich dafür verwendet habe:
  • Farbkarton Safrangelb
  • Stempelfarbe Calypso
  • Mittelstarke Kordel in Marineblau
  • DSP Garten-Impressionen
  • Framelits "Kreative Kleinigkeit"
  • Stanze und Stempelset "Exquisite Etiketten"

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachbasteln.

Viele Grüße Kathrin 


➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.