Samstag, 7. Juli 2018

Einladungskarten zur Taufe mit "Hoffe und Glaube"

Hallo zusammen! 

Wie gestern schon angekündigt, gibt es heute den zweiten Teil meiner Einladungskarten zur Taufe.

Heute habe ich mich an mehr Farbe heran gewagt. 
Die jeweiligen Farbverläufe sind mit den Brushos 
auf Farbkarton Seidenglanz entstanden.


Bei meiner ersten Karte überwiegt das Gelb mit ein bisschen Grün in der Mitte.
 Grün (Kleegrün) habe ich ebenfalls als Farbe für die gestempelten Elemente gewählt, genauso wie für den Grundkarton. 


Auf dem Kreuz ist hier noch ein kleiner Schmetterling zu finden. In der Mitte der Kreuzes schimmert ein Straßstein, welcher auf dem Bild leider schlecht zu erkennen ist.



Bei der zweiten Karte kommt ein bisschen mehr Grün ins Spiel, die Karte wirkt von den Farben her viel kräftiger. Hier habe ich als Farbe für den Grundkarton und die Stempelmotive "Blaubeere" gewählt. 



Um bei Blau zu bleiben, wurde bei der dritten und letzten Karte für heute das Grün durch Blau ersetzt, der Rest ist gleich geblieben zur zweiten Karte. 
Beim Übergang von Blau zu Gelb sind hier leicht grüne Farbverläufe entstanden.


Hier habe ich das Garn Metallic-Flair in Silber als eine Art Kranz hinter dem Kreuz befestigt. In der Mitte des Kreuzes befindet sich ebenfalls ein Straßstein.



Bis auf den Spruch "Einladung zur Taufe", welches aus einem Stempelset von Efco ist, stammen die gestempelten Motive aus dem Set "Hoffe und Glaube", das Kreuz aus den Framelits "Kreuz der Hoffnung".

Euch wünsche ich nun noch einen schönen Samstag.

Bis bald wieder hier.

Viele Grüße
Kathrin 


➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.