Dienstag, 31. Juli 2018

Blog Hop Technikkarten - Team Kreative Machenschaften

Hallo zusammen! 

Willkommen zu unserem nächsten BlogHop vom Team "Kreative Machenschaften".
Heute dreht sich alles um das Thema Kartentechnik. 
Ich bin schon sehr gespannt wie ihr auf die verschiedenen Beiträge. Bei der Hitze aktuell ist es eine echte Herausforderung, etwas auf die Beine zu stellen.😎

Ich habe mir die "Peek-a-Boo"-Karte als Technik ausgesucht, die ich euch heute zeige.

Der BlogHop kam genau passend, da ich diese Woche eine Babykarte für unser Gemeinschaftsgeschenk für eine Vereinskameradin benötigt habe.

Für meine Karte habe ich das Set "Sternstunden" aus dem neuen Jahreskatalog ausgewählt mit dem dazugehörigen DSP. In das DSP habe ich mich total verliebt.

 Das ist die Karte von außen.


Und das ist die Karte von Innen.


Und hier noch ein kleinerer Ausschnitt von der Innenansicht.

Für meine Karte habe ich verwendet von SU:
  • DSP "Sternenhimmel"
  • Farbkarton Flüsterweiß, Blütenrosa, Lindgrün
  • Stempelfarbe Schiefergrau, Ananas
  • Stempelset "Sternstunden"
  • Stanzen "Quartett fürs Etikett", "Fähnchen dreifach einstellbar"
  • Framelits "Lageweise Kreise"

Wollt ihr wissen, wie ich diese Karte gemacht habe? Dann schaut doch morgen wieder vorbei, dann gibt es die Anleitung dazu. 

Ich wünsche Euch nun noch viel Spaß beim weiterhüpfen. Lasst euch inspirieren. 

Haltet gut durch bei der Hitze. Hoffentlich könnt ihr es ein bisschen genießen. 
Ich leg mich dann mal wieder ins Plantschbecken im Garten. 😉

Viele Grüße
Kathrin 


➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP


Und hier geht´s weiter zu den anderen Beiträgen

4 Kommentare:

  1. Super deine Karte, so eine Kartentechnik hab ich auch erst gemacht, die macht was her ;0)))

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Karte. Ich habe ja schon etwas Respekt vor Technikkarten, daher habe ich diese noch nicht gewerkelt.

    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathrin, sehr schöne Karte hast du gemacht, echt der Wahnsinn. Habe diese Technik auch schon mal probiert und es ist echt schwierig, super das Du sie gezeigt hast. Das DSP ist total schön. Freue mich das du beim Blog Hop mitgemacht hast.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin, dir Art der Karte ist wirklich klasse und macht sehr viel her. Wirklich toll. LG Romina

    AntwortenLöschen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.