Montag, 11. Januar 2021

Vorstellung Designpapier "Wiesenblüten" und Schachteln "Für immer im Herzen"

Guten Morgen zusammen!

Gestern war es nun soweit und unsere 1. vituelle Katalogparty hat stattgefunden. 

Möchtest Du dir die Beiträge und Videos noch anschauen?

Dann schnell HIER zu unserer Facebookgruppe. 

In meinem ersten Video habe ich das Designpapier Wiesenblüten, welches aktuell als Gratisprodukt bei der SAB erhältlich ist und die Leckereien-Schachteln Für immer im Herzen vorgestellt. 

Das sind die Ergebnisse aus meinem Video.



 

Mein Video kannst Du dir hier ansehen. 


 

Dir noch einen guten Start in die Woche
Viele Grüße
Kathrin 

 

➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.