Samstag, 23. Januar 2021

Geburtstagskarte mit "Das Gelbe vom Ei" und "Hu(h)ndert gute Wünsche"

Hallo zusammen! 

Heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte, die mit den Produktpaketen Das Gelbe vom Ei und Hu(h)ndert gute Wünsche entstanden ist.

Der Hintergrund der Karte wurde mit den Blender Pinseln und den Farben Mangogelb, Babyblau und Farngrün coloriert. Dafür hatte ich mir mit der
2"-Kreisstanze eine Schablone gemachte, damit die Sonne auch schön rund wird. 


Das Huhn, der Baumstamm und die Eier stammen aus dem Produktpaket Das Gelbe von Ei. Den Spruch findest du im Stempelset Hu(h)ndert gute Wünsche. Ich konnte mich nicht entscheiden, ob die Karte mit oder ohne Hühnerstall besser aussieht.


Welche Karte findest Du schöner?

Die beiden Produktpakete sind ab 2. Februar 2021 erhältlich.
Gerne bestelle ich die für Dich. 

Ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Kathrin

➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.