Sonntag, 17. Januar 2021

Team Kreative Machenschaften - Blog Hop - Sale-a-Bration 2021

Hallo zusammen! 

Und willkommen zum Blog Hop vom Team Kreative Machenschaften.

Heutiges Thema: Sale-A-Bration 2021 

 

Von mir gibt es heute ein Set, bestehend aus einer Karte und einer passenden Geschenkschachtel dazu.

Die Grundkarte ist aus Farbkarton Marineblau, der Aufleger in Rauchblau

Der zweite Aufleger ist aus dem Designpapier Papierblüten und stammt aus der aktuellen SAB. Dieses Papier gibt es aktuell als Gratis-Artikel bei einem Bestellwert von €60,-. Näheres zur SAB findest du HIER.


Der Spruch stammt aus dem Stempelset Blumen voller Freude und ist in Marineblau auf Farbkarton Rauchblau gestempelt. Dieser Farbkarton ist mit den Stanzformen So hübsch bestickt ausgestanzt, ebenso wie der Farbkarton Marineblau darunter.

 
Die Blumen stammen auch aus dem Stempelset Blumen voller Freude und sind ebenso wie die anderen floralen Motive mit den passenden Stanzformen Herrlich blumig entstanden. Der Spruch stammt aus dem Stempelset So gut wie perfekt und ist ebenso wie das Designpapier als SAB-Artikel erhältlich.


Hier sind noch die passenden Produkte zu meinem Beitrag:

Stempelset/Produktpaket Blumen voller Freude

SAB-Stempelset


 Designpapier Papierblüten Vorderseite


Designpapier Papierblüten Rückseite

 

Und nun schicke ich dich weiter zu Manuela.

 

Viele Grüße
Kathrin 

 

Heute dabei sind:

Kathrin Fuchs - hier bist Du gerade

 

➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

 

 

2 Kommentare:

  1. Hallo Kathrin,
    sehr schöne Kombi hast Du gebastelt. Total chic! Ich bin richtig verliebt in das DSP. Meins ist noch in der Auslieferung :-/
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin,
    Tolles Set hast du gebastelt, sieht super aus.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.