Donnerstag, 7. Januar 2021

Einsteigen bei Stampin´Up! während der SAB vom 5. Januar 2021 bis 28. Februar 2021

Du möchtest bei Stampin´Up! einsteigen?
 
Dann ist jetzt während der SALE - A- BRATION (kurz SAB)
die BESTE Zeit des Jahres 


Kosten für das Starterset: 129,-€
dafür darfst Du dir Katalogware im Wert von 175,-€ raussuchen. 

Bei der Zusammenstellung des Startersets helfe ich Dir gerne. 

Das Highlight wärend der SAB als Neueinsteiger:

-> zusätzlich zum Starterset erhälst Du einen kostenlosen Block des Designerpapiers Prachtfarben, Pastellfarben, Neutralfarben, Signalfarben und In Color-Farben 2020–2022 als Geschenk dazu. 

weitere Vorteile beim Starterset:
  • Keine Versandkosten
  • Geschäftsmaterialien
  • Homepage mit vielen kreativen Ideen und Produktschulungen
  • Du kannst auch jederzeit wieder aufhören, keine Kaufverpflichtung
Du bastelstgerne und Produkte von Stampin'Up! findest Du toll?
Dann komm in mein Team, wir freuen uns auf Dich. 


Wenn Du noch Fragen zum Einstieg hast, dann rufe mich einfach an 
0178-4592843 , ich freue mich auf Dich.



Hier kommst Du zum Anmeldeformular.
Dort wählst Du dann mich als Deine Demonstratorin ist.

  Ich würde mich freuen, Dich in meinem Team begrüßen zu können.

Viele Grüße
Kathrin


PS.: von mir gibt es auch noch ein Willkommensgeschenk dazu

 

➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.