Mittwoch, 27. Januar 2021

Creative Hoppers - Stepper Box mit dem Produktpaket Beerenstark

💖-lich willkommen zum heutigen Blog Hop von


zum Thema 

Frühjahr/Sommerkatalog 2021 von Stampin'Up!

 

Für heute gibt es von mir eine 3 Stepper Box oder auch Stufenbox genannt. 

Meine Box ist mit dem Produktpaket Beerenstark und dem Designpapier Sommerbeeren aus der aktuellen SAB entstanden.

 Als Farbkarton habe ich die Farben Blutorange und Marineblau verwendet.

Die Erdbeere ist in den Farben Blutorange und Gartengrün gestempelt.


Innen in der Box sind 3 kleine Schachteln eingebaut, daher auch der Name der Box. Zwei der Boxen gehen nach links und eine nach rechts auf. Die Box ist 12,5cm hoch und 5cm breit. Also ein paar Sachen lassen sich gut darin verschenken.

 Nun schicke ich Dich weiter zu Sandra.

 

Viele Grüße
Kathrin 

 TeilnehmerInnen:

  1. Melanie Igelbrink - Mellis StempelParadies
  2. Silke Trapani
  3. Samira Merzouk - Samira’s Kreative Welt
  4. Maria Preibisch - BastleriaLeipzig
  5. Petra Kurth - Basteltime mit Petra
  6. Kathrin Fuch - stempelfux
  7. Sandra Hagenlocher - stempelauszeit
  8. Iris Philipps - Der Papierhimmel
  9. Diana Böckel - Dianas Kreativwerkstatt
  10. Sandra Herzog - Herzerlskreativecke
  11. Rene Guenther - Stempeln-mit-Rene
  12. Sigrid Joch - Sigrids kreative ART 
  13. Katja Martins - Stempelpfau 
  14. Angela Köber - Stempelfamilie
  15. Veronika Karner - Farbenfest.at
  16. Manuela Auer 

 

➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP 


2 Kommentare:

  1. Hallo Kathrin,
    Deine Box ist toll geworden, die habe ich mit meinen Workshopmädels auch schon mal gebastelt.
    Vielen Dank fürs Zeigen im BlogHop.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene von Stempeln-mit-Rene.de

    AntwortenLöschen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.