Dienstag, 19. Januar 2021

Dreiecksbox mit Produktpaket Eiszeit

Hallo zusammen! 

 Heute zeige ich Euch eine Dreiecksbox, die mit dem Produktpaket Eiszeit entstanden ist.

 

 

Ich finde dieses Produktpaket total klasse, das Desingpapier ist so schön farbenfroh.

Der Spruch ist in Brombeermousse auf Farbkarton Aquamarin gestempelt. Die ovale Form hat der Farbkarton mit den Stanzformen Stickmuster erhalten und wurde mit den Dekostreusel Eisdiele aufgepeppt. Das Eis jeweils links und rechts vom Spruch ist einfach ein aus dem Designpapier ausgeschnittenes Motiv. 

Das war´s heute von mir.

Bis demnächst.

Viele Grüße
Kathrin 

 

➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

2 Kommentare:

  1. Hallo, sehr schöner Blog, ich habe Ihren Beitrag gelesen. Es ist sehr informativ und nützlich. Vielen Dank für das Posten und Teilen mit uns. Ihr Schreibstil ist sehr schön
    Boxhandschuhe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, sehr schöner Blog, ich habe Ihren Beitrag gelesen. Es ist sehr informativ und nützlich. Vielen Dank für das Posten und Teilen mit uns. Ihr Schreibstil ist sehr schön
    Schienbeinschoner

    AntwortenLöschen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.