Sonntag, 24. Januar 2021

Geburtstagskarte / Global Design Project #GDP275

Hallo zusammen! 

 Das Thema diese Woche beim Global Design Project.


 

Für diese Runde habe ich eine Geburtstagskarte mit ganz lieben Wünschen nachträglich gebastelt.

 


 

Der Spruch "Zu spät, aber mit Liebe" gefällt mir sehr gut, da es mir leider immer wieder passiert, dass meine Geburtstagskarten nicht rechtzeitig ankommen.

Das Huhn stmmt aus dem Produktpaket Hu(h)ndert gute Wünsche, der Briefumschlag und Spruch aus dem Produktpaket Schneckenpost

HIER geht´s zur Seite vom Global Design Project und zu den anderen Beiträgen. 


Viele Grüße
Kathrin 

 

➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.