Dienstag, 2. Februar 2021

Stempelbuddies - Sketch - Hu(h)ndert gute Wünsche

💖-lich willkommen zu unserem heutigen

 


 

 Heute zeigen wir Euch alle Projekte, die anhand dieser Vorlage entstanden sind.

 


Von mir gibt es heute eine Glückwunsch-Karte, entstanden mit den Produktpaketen Das Gelbe vom Ei und Hu(h)ndert gute Wünsche, welche ab heute erhältlich sind. Findet Ihr die Hühner auch so toll? Ich liebe sie...

 

Die Grundkarte ist in Farbkarton Safrangelb. Der Aufleger ist in Flüsterweiß und mit den Blender-Pinseln im oberen Bereich in Babyblau und im unteren Bereich in Savanne coloriert. Das Stück Papier in grün stammt aus dem Designpapier Ewiges Grün. Die Hühner sind mit den Blends coloriert.


Ich hoffe, Dir hat mein Beitrag gefallen.

  Und nun kannst Du noch weiter hüpfen zu den Blogs der Mädels

  1. Martina Schmitz
  2. Samira Merzouk
  3. Petra Noeth
  4. Diana Böckel
  5. Kathrin Fuchs - hier bist Du gerade
  6. Manuela Auer
  7. Sandra Hagenlocher


und auf Instagram

@papierteufelchen
@gefalzt_und_zugeklebt
@stempelstein
@dianaskreativwerkstatt
@atelier_mitteninsherz
@stempelauszeit
@stempellaedchen
@stempelschick
@inspiredbyclaudia
@himbeerrot_kuerbisgelb
@samiraskreativewelt

 

Viele Grüße
Kathrin



➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.