Sonntag, 21. Februar 2021

Blog Hop Team Kreative Machenschaften - Taschen

💖-lich Willkommen zum Blog Hop vom Team Kreative Machenschaften. 

Heute dreht sich alles um das Thema Taschen.
 
Taschen und Tüten finde ich persönlich sehr toll, sowohl als Verpackung als auch als Transportmittel von allerlei Krimskrams. 😉
 
Von mir gibt heute eine kleine Geschenktüte aus dem Designpapier Wiesenblüten aus der aktuellen Sale-a-Bration.

 

Auf dem nächsten Bild findet Ihr die Schneide- und Falzanleitung für meine Geschenktüte.



Und wie genau meine Tasche entstanden ist, ist in diesem Video zu sehen.




 Viel Spaß beim Nachbasteln.

 

Und nun schicke ich Dir weiter zu Martina.


Viele Grüße
Kathrin 

 

 

Heute dabei sind:

Kathrin Fuchs- hier bist Du gerade

 

➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.