Dienstag, 23. Februar 2021

Dankeskarte zum Abschied mit Foxy Friends

Hallo zusammen! 

4 Jahre ist es jetzt her, dass mich im Februar 2017 die Stampin´Up!-Sucht erwischt hat. Mein erstes Stempelset war natürlich das Set Foxy Friends - bei meinem Nachnamen ein absolutes Muss.

Und wie es der Zufall so will, war mein Kind doch im letzten halben Jahr auch noch tatsächlich in der Fuchsklasse. Da nun aber die frühere Klassenlehrerin wieder zurück aus der Elternzeit ist, musste leider Abschied aus der Fuchsklasse genommen werden. 

Da habe ich mir es nicht nehmen lassen und für jede Lehrerin der Klasse eine Dankeskarte zum Abschied gebastelt.

Das Ergebnis seht Ihr hier:

Das war schon auch ein sehr schönes Set....



Und morgen gibt es hier den nächsten Blog-Hop - wieder mit Sets aus den aktuellen Katalogen.

 

Viele Grüße
Kathrin 

 

➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.