Freitag, 12. Februar 2021

Blog Hop We fall in… Colours! - Februar 2021

Hallo zusammen! 

Und 💖-lich willkommen zu unserem heutigen Hop von 


 Wir haben euch wieder allerlei tolle Projekte vorbereitet
zu diesen Monatsfarben.



Heute ist der letzte Tag meines Sohnes in seiner Interimsklasse.
 Daher habe ich mich an meinen Bastseltisch gesetzt und ein paar Abschiedsgeschenke gewerkelt. 

 

Als erstes Geschenk ist eine kleine Tasche entstanden. 

 

Dafür habe ich nun auch endlich zum ersten Mal die süße Schnecke aus dem Stempelset Schneckenpost verwendet und mit den Blends coloriert.
Das Stück Farbkarton in Briefmarkenform habe ich als Einstecktasche aufgeklebt. Die Briefmarkenform stammt aus den Stanzformen Schnecke und ist nur etwas kleinerer Ausführung ausgestanzt.


Der Spruch ist mit den Stanzformen Schön geschrieben entstanden.

 Und nun schicke ich Dich weiter zu Carmen.

Viel Spaß beim Weiterhüpfen.

 

Viele Grüße
Kathrin 

 

Liste der TeilnehmerInnen:

      1. Sandra Herzog
      2. Silke Trapani
      3. Karin Hobelsberger
      4. Claudia Strauchfuß - Kreative Machenschaften
      5. Martina Schmitz
      6. Liane Gorny - Jungle Cards
      7. Iris Philipps - Der Papierhimmel
      8. Sabi Hillesheim - SabisKreativeWelt
      9. Samira Merzouk - Samira’s Kreative Welt
      10. Belinda Wenke - Beli´s Kreative Welt
      11. Diana Böckel
      12. Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt
      13. Waltraud Hattinger - Stempelkeller
      14. Pia Gerhardt - Scraproomboom 
      15. Kathrin Fuchs - stempelfux - hier bist Du gerade
      16. Carmen Hillesheim
      17. Rene Guenther - Stempeln-mit-Rene.de 
      18. Anja Ehmann - Bastelanja
      19. Sigrid Joch - Sigrids kreative ART 
      20. Katja Martins - Stempelpfau 
      21. Christiane Knapp - Stempelpalast 
      22. Veronika Karner - Farbenfest.at
      23. Angela Köber - Stempelfamilie
      24. Petra Noeth - Stempelstein.de
      25. Manuela Auer - Papierteufelchen 
      26. Sandra Hagenlocher - Stempelauszeit

 

 

 

➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

7 Kommentare:

  1. Hallo Kathrin,
    Deine Tasche ist einfach toll !!! Vielen Dank fürs Zeigen.
    Viele Grüße aus Leipzig. Rene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin, wow die kleine Tasche ist ja mega süß. Danke für die schöne Idee. Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben auch ein "Match" :-) Die Schnecke **LOVE**
    Coole Tasche hast Du gewerkelt. Das Farbthema ist super umgesetzt. Tolles Projekt.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Tasche und passt so gut zu meiner Karte ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß. Die Tasche sieht ja großartig aus.
    Tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.