Donnerstag, 18. Februar 2021

Schubladenbox mit Designpapier Schöner Garten

Hallo zusammen!

Heute zeige ich Euch das Abschiedsgeschenk für die zweite Lehrerin aus der Interimsklasse von meinem Grundschulkind. 

Ich kann Euch verraten, die Beschenke hat sich wahnsinnig darüber gefreut. 😊


Diese Box ist in den Farben Olivgrün und Ziegelrot gehalten, zusammen mit dem Designpapier Schöner Garten. Der Rahmen auf der Box ist mit den Stanzformen Dekorative Rahmen entstanden, das Wort "Danke" stammt aus dem Stempelset Dekoratives Dankeschön.


In die Schubladen habe ich ein paar Teebeutel und Schokokugeln gepackt. 

Euch noch einen schöne Restwoche.

Viele Grüße
Kathrin 

 

➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.