Samstag, 13. Februar 2021

Hauptsache mit Herz - Schubladenbox zum Valentinstag

Hallo zusammen!

 Heute gibt es ganz viel 💖 beim


 Das Thema lautet nämlich: Hauptsache mit Herz.

Und da morgen Valentinstag ist habe ich eine Schubladenbox mit Herz für meinen Schatz gebastelt, gefüllt mit seinen Lieblingsschokokugeln.


Das Herz auf der Box stammt aus dem Stempelset Herzlich, ist in Glutrot auf Farbkarton Flüsterweiß gestempelt und anschließend mit einer Stanze aus dem Stanzenpaket Herzen ausgestanzt. Das Herz dahinter in Farbkarton Glutrot ist mit der zweiten Stanze aus diesem Paket entstanden. 

 

Hinter die Herzen habe ich noch ein Stück Band in der passenden Farbe angebacht. 

Die Box hat vier Schubladen, die sich komplett herausziehen lassen und in die doch ein paar Süßig hineinpassen.


Das Designpapier ist noch ein Überbleibsel aus einem der letzten Kataloge, aber ich finde es immer noch sooo schön.

 

Und nun geht es weiter zu Heidi.


 

Viele Grüße
Kathrin 

 

➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.