Sonntag, 6. Dezember 2020

Stampin’ Up! Around the World Advent Calendar Blog Hop - Türchen 6 Nikolaustag

Hallo und herzlich willkommen zum Stampin’ Up! Around The World Advent Calendar Blog Hop!

 Ich freue mich darüber, Dich heute zum Nikolaustag und zum 6. Türchen des


auf meinem Blog begrüßen zu dürfen.


Heute hat uns der Nikolaus Schokolollies hübsch verpackt geliefert. 

Für die Verpackung habe ich Farbkarton Glutrot verwendet, ebenso wir als Stempelfarbe. Weiter kamen Farbkarton Flüsterweiß, Savanne und Espresso zum Einsatz. Die Nikolausmütze stammt aus dem Set Little Treats, der Gürtel und die Köpfe aus den Stanzformen So Stilvoll.

 
Die Buchstaben findest du in den Stanzformen Buchstabenmix.
Die mittlere Verpackung ist mit der 3-D-Prägeform Nadelwald geprägt und mit dem Stampin' Chalk Marker coloriert. Der Spruch "Vom Nikolaus" stammt aus dem Set Fähnchen-Vielfalt und "Ho ho ho" aus Little Treats.

Neben ein paar Süßis wurden auch kleine Geschenke angeliefert, dieses Mal mit einer Schleife aus Papier. Die Schleife ist mit dem Designpapier Weihnachten im Herzen und der Handstanze Geschenkschleife entstanden.

Und was hat der Nikolaus Dir gebracht?

Ich hoffe, Dir hat mein Beitrag zum Stampin’ Up! Around The World Advent Calendar Blog Hop gefallen. Morgen um 8 Uhr geht es weiter mit dem 7. Türchen bei Linda Moore - Moore Fun Stamping (US).


Viele Grüße
Kathrin 

 

Liste aller TeilnehmerInnen:

 

➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

1 Kommentar:

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.