Sonntag, 20. Dezember 2020

Der Stempelhop - Silvester

Herzlich Willkommen zu

 

Heute ist schon der 4. Advent und nicht nur Weihnachten steht vor der Tür, auch Silvester kommt mir großen Schritten näher.
Wir werden dieses Jahr das erste Mal alleine zu Hause verbringen. Trotzdem freue ich mich darauf. Aber schenken darf man anderen etwas, daher habe ich eine kleine Geschenktüte, gefüllt mit ein paar Glücksbringen und Wunderkerzen, vorbereitet. 

Die weiße Geschenktüte habe ich mit den Stempelfarben Schiefergrau und Jade bestempelt und mit Sprüchen, gestempelt auf Farbkarton Flüßterweiß und Schiefergrau, geklebt.


Die Motive stammen dieses Mal von creative-depot, genauer gesagt wurden die Stempelset Neues Jahr und Guten Rutsch - Wunderkerzen verwendet.

 Und nun schicke ich Dich weiter zu Manuela Auer.

 

Schau doch noch auf Instagram @stempelfux vorbei. Dort hüpfen wir heute auch mit noch ein paar mehr Projekten. 

 

Du möchtest an unseren Blog Hops teilnehmen? Gerne! Dann komm in unsere Facebook-Gruppe Der Stempelhop _ die Orga-Gruppe. Wir freuen uns auf dich!
 

Viele Grüße
Kathrin 

 

➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.