Sonntag, 20. Dezember 2020

Stampin’ Up! Around the World Advent Calendar Blog Hop - Türchen 20

Hallo und herzlich willkommen zum Stampin’ Up! Around The World Advent Calendar Blog Hop!


 Ich darf heute das 20. Türchen öffnen
und habe mich für diese selbstschließende Box entschieden.

Für meine Box habe ich Farbkarton Farngrün verwendet und diesen mit dem Designpapier Weihnachten im Herzen dekoriert. Der Spruch "von mir für dich" stammt aus dem Stempelset Herzerwärmend und ist mit den dazu passenden Stanzformen Becherbanderolen ausgestanzt. Die Zahlen sind in Waldmoss mit Stanzformen von Art Impressions entstanden.

Ich hoffe, Dir gefällt unser Adventkalender und Du hast viel Spaß
beim Türchen öffnen.


Morgen um 8 Uhr geht es hier weiter mit Simone Schmider.


Viele Grüße
Kathrin 

 

Bei diesem Adventskalender-Hop sind dabei:

 

 

➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.