Samstag, 19. Dezember 2020

Team Stampinkollektiv - Weihnachtskarte

Hallo zusammen!

Heute gibt es einen Instagram Hop vom Team Stampinkollektiv. 

Von mir gibt es heute dafür zwei schnelle Weihnachtskarten. 

Für diese Karten habe ich mit zwei verschiedenen Kreisstanzen und den Stanzen Christbaumzierde jedes Motiv zwei Mal ausgestanzt, in den Mitte gefaltet und dann am Falz nebeneinander auf den Farbkarton geklebt. So ist der 3-D-Effekt entstanden. 


Der Spruch und die Sterne sind in Stempelfarbe Kupfer gestempelt und stammen aus dem Stempelset Verziert mit Liebe.
Weiter verwendet habe ich das Designpapier Im schönsten Glanz, Farbkarton Marineblau, Flüsterweiß und Pfauengrün.

 

An der oberen Seite der Motive habe ich mit dem Lineal einen Strich gezogen, so dass es danach aussieht, dass die Kugeln hängen.
 

Und jetzt schnell zu Instagram @stempelfux und zu den anderen Beiträgen hüpfen von 

@lenchenkreativ
@stempeleinfach
@stempellicht
@heidikuemper
@stempelauszeit
@andrea_stuebbe
@chrisspennes

 Viel Spaß und noch ein schönes Adventswochenende. 

Viele Grüße
Kathrin 

➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.